FC Engstingen 1994 e.V.

Hier können Sie/Ihr eure Grüße hinterlassen. Wir danken und freuen uns für jede Post in unserem GB.

 

Gästebuch

Otto Niederer
28.10.2019 10:33:24
Ganz herzlichen Dank für die
tolle Feier zum 25-Jahr-Jubiläum des FCE.
War alles gut. Super.
Otto Niederer
07.01.2019 21:13:10
Allen noch ein gesundes neues Jahr.
Otto Niederer
14.08.2018 13:48:07
Danke dem FC-Damen und Herren-für die Aufräumaktion im Stadion, im Sportheim und ums Sportheim herum. Das war eine gelungene Aktion.
Otto Niederer
23.07.2018 23:06:03
Der gestrige Sonntag war ein grandioser Tag für den FC Engstingen. Die vielen Zuschauer, das Rahmenprogramm, gutes Essen, Kaffee und Kuchen. Spitze! Und noch: die fairen Spiele, mit el. Anzeigetafel! Wie im Stadion. Und das Engagement aller, die zum Gelingen dieser Veranstaltung beigetragen haben. Das war eine gute Präsentation und gab ein gutes Bild des FC Engstingen ab. Ganz persönlich möchte ich Philipp erwähnen, der die Kontakte zu den Kickers geknüpft hat und die Fäden, zusammen mit allen, sicher in der Hand hatte. So etwas freut mich. Da geht mir das Herz auf. Das sollte für die neue Saison allen Mannschaften Ansporn sein! Bravo.

 

E-Mail
Anruf
Karte
Infos
Instagram