FC Engstingen 1994 e.V.

Juniorinnen 23-24

Mädchen – News

Mädchen aufgepasst: SGM Sonnenbühl/Engstingen sucht Verstärkung für die Saison 2023/24

Unsere Mädchenmannschaften (C-/B-Mädchen) suchen laufend und vor allem für die kommenden Saison Verstärkung … Wir suchen dich!

Egal ob du schonmal Fußball gespielt hast oder nicht, bei uns und unserer Fußball-Familie bist du herzlich willkommen.

Um deinen Füßen zu zeigen was sie alles können bieten wir immer am Mittwoch und Freitag Training an in Erpfingen und auf der Haid von 18:00 - 19:30 Uhr.

Eingeladen sind alle Mädchen im Alter von 10-16 Jahren (Jahrgang 2013 und älter).

Habt ihr Lust?

Dann meldet euch einfach bei

info@fc-engstingen.de I Tel: 0157/36622732

oder kommt einfach spontan vorbei.

Euer Fußball-Team

SGM FC Engstingen/Sonnenbühl

Trainingszeiten:

Mittwoch     18:00 Uhr – 19:30 Uhr

Sportplatz Erpfingen

Freitag          18:00 Uhr – 19:30 Uhr

Sportplatz Haid

Trainerteam:

Sarah Kimmich

Anika

Matthias Heinz

Auf dieser Seite werden alle Informationen, Neuigkeiten und Berichte rund um die C- B-Juniorinnen der SGM FC Engstingen/Sonnenbühl veröffentlicht.