... FC Engstingen Fußball der Spaß macht ...

 

  dsfWebsite des FC Engstingen 1994 e.V.

Hier auf unserer Seite findet Ihr immer die neuesten Meldungen rund um den FC Engstingen. Wenn hier mal nichts Aktuelles steht, liegt das sicher daran, dass wir lieber trainieren und weniger Zeit haben um zu schreiben.

Wir wünschen euch viel Spaß beim Stöbern auf unserer Website und besucht uns bald wieder!

Benötigt Ihr weitere Informationen zu uns oder habt Ihr spezielle Fragen? Schreibt uns einfach eine Nachricht über unser Kontaktformular.



Vereinsspielplan - FC Engstinge

Neuigkeiten FC Engstingen


Zurück zur Übersicht

01.12.2019

Frauen sind Herbstmeister

„Frauen sind Herbstmeister

Am Sonntag stand für die FCE Damen das letzte Spiel der Hinrunde gegen den SV Poltringen an. Gleich zu Spielbeginn sorgte Antonia Röcker für eine frühe Führung. Ein Eigentor in der 10. Minute sorgte für den Ausgleich. Die FCE Frauen waren im Verlauf der ersten Hälfte die bessere Mannschaft, konnten sich aber dennoch nicht belohnen. Noch vor der Halbzeit ging der SVP durch eine Unaufmerksamkeit der Heimelf in Führung.
Die FCElerinnen verschliefen den Beginn der zweiten Hälfte - was folgte war das 1:3 für den SVP. Die Heimmannschaft gab sich jedoch nicht geschlagen, sondern drehte nun auf. Nach Vorlage von Franziska Enderle erzielte Röcker in der 52. Minute das 2:3. Nach mehreren Torchancen gelang es Carla Rauscher schließlich in der 70. zum Ausgleich. Melanie Möck brachte schließlich die Führung in der 83. Minute. Die Drangphase auf das gegnerische Tor hielt bis zum Schluss an, weshalb sich Röcker mit ihren Toren 3 und 4 belohnen konnte. Somit gewannen die FCE Damen verdient mit 6:3 und überwintern an der Tabellenspitze.“



Zurück zur Übersicht


 
E-Mail
Anruf
Karte
Infos
Instagram