... FC Engstingen Fußball der Spaß macht ...

 

  dsf

Website des FC Engstingen 1994 e.V.

Hier auf unserer Seite findet Ihr immer die neuesten Meldungen rund um den FC Engstingen. Wenn hier mal nichts Aktuelles steht, liegt das sicher daran, dass wir lieber trainieren und weniger Zeit haben um zu schreiben.

Wir wünschen euch viel Spaß beim Stöbern auf unserer Website und besucht uns bald wieder!

Benötigt Ihr weitere Informationen zu uns oder habt Ihr spezielle Fragen? Schreibt uns einfach eine Nachricht über unser Kontaktformular.

Neuigkeiten FC Engstingen


Zurück zur Übersicht

12.12.2018

SV Hülben vs. FC Engstingen 3:2


#3sind3zuviel

FCE 60 Minuten in Unterzahl

Kreisliga A. Das mit Verzögerung angepfiffene Spiel am Samstag Spätnachmittag endete mit einer langen Heimfahrt für die Engstinger. Zwar konnte Pascal Gauß seine Farben durch einen Kopfball in der 2. Minute in Führung bringen, doch taten die Zebras in der Folge reichlich wenig fürs Spiel. Hülben kam zu einigen Standards aus dem Halbfeld, die stets gefährlich waren. In der 35. Minute wurde Schlussmann Jonas Dohrmann mit einer roten Karte zum Duschen geschickt, nachdem er sich gezwungen sah den 16er zu verlassen, um den allein heranstürmenden Hülbener zu stoppen. Trainer Nico Gotthardt ersetzte den sonst Zuverlässigen. In der zweiten Halbzeit kam der FCE trotz Unterzahl noch zu einigen guten Möglichkeiten den Sieg mitzunehmen. Ingo Dohrmann erzielte den zwischenzeitlichen Ausgleich zum 2:2. Jedoch sind 3 Gegentore in einer Halbzeit zu viel, um sich Punkte zu verdienen.



Zurück zur Übersicht


Liebe FCE-Fans,

ab sofort könnt ihr uns bei euren amazon Einkäufen unterstützen, indem ihr über den Link eure Bestellungen aufgebt.
Für euch entstehen keine weiteren Kosten. Für jeden Kauf und jeden Klick über diesen Link erhalten wir eine Spende bzw. Werbekostenerstattungen.

Macht mit und unterstützt uns

Danke


Vereinsspielplan FC Engstingen

 



 

E-Mail
Anruf
Karte
Infos