Administration

Atom

2018-06-18

Was für eine Saison 17/18 im Jugendbereich

Was für eine Saison im Jugendbereich Saison 17/18. Nicht eine Meisterschaft nicht zwei Meisterschaften, sondern bis jetzt sensationelle drei Meisterschaften konnten unsere Jugendmannschaften D – C und A-Junioren bis jetzt gebührend feiern.
 
Alle drei durften sich über die Meisterschaftswimpel Übergabe freuen und können auf das geleistet sehr stolz sein.
 
Die D-Junioren steigen somit genau so wie die C-Junioren in die Leistungsstaffel auf.
 
A-Junioren werden im nächsten Jahr in der Bezirksstaffel spielen.
 
B-Junioren super Leistung der gesamten Mannschaft für die komplette Saison. Nach anfänglichen Schwierigkeiten war das halten und das gute abschließen in der Leistungsstaffel keine Selbstverständlichkeit. Der dank liegt hierbei besonders bei den Trainer, die eine gute intakte Mannschaft geformt haben. Ganz tolle Leistung Jungs.
 
Am Samstag, 23.06.2018 kann die D-2 noch im Entscheidungsspiel gegen K.furt in Sachen Meisterschaft nachziehen.

Das Entscheidungsspiel der D-2 findet auf neutralem Boden statt, wo genau steht bis jetzt noch nicht fest. Unsere D-Junioren würden sich über viele Fans und große Unterstützung sehr freuen.
 
Die Jugendleitung bedankt sich bei allen Trainer und Spieler für diese perfekte Saison.

Vielen DANK!

Die Bilder:

FCE1nA-Meis.png

a-juniorenm.jpg

So sehen Sieger aus.jpg

IMG-20180617-WA0015.jpg

FCE1nD-Meister1.png

Admin - 12:42:27 | Kommentar hinzufügen