... FC Engstingen Fußball der Spaß macht ...

 

  dsf

Website des FC Engstingen 1994 e.V.

Hier auf unserer Seite findet Ihr immer die neuesten Meldungen rund um den FC Engstingen. Wenn hier mal nichts Aktuelles steht, liegt das sicher daran, dass wir lieber trainieren und weniger Zeit haben um zu schreiben.

Wir wünschen euch viel Spaß beim Stöbern auf unserer Website und besucht uns bald wieder!

Benötigt Ihr weitere Informationen zu uns oder habt Ihr spezielle Fragen? Schreibt uns einfach eine Nachricht über unser Kontaktformular.

Neuigkeiten FC Engstingen


Zurück zur Übersicht

12.11.2018

FC Römerstein vs. FC Engstingen 1:2

#weißerpunkt

Herbstmeister FC Engstingen

Kreisliga A. Der FC Römerstein zeigte sich im letzten Spiel der Hinrunde von ihrer besten unfairen Seite. Vor allem gegen Ende der Partie wurden die Hausherren frustriert und aggressiv bzw. wussten sich nicht anders zu helfen. So wurden beispielsweise Luki Gauss kurz vor Schluss die Beine "weggetreten". Der Übeltäter war sich keiner Schuld bewusst, wurde aber vom Schiedsrichter mit rot vom Platz gestellt. Die zahlreichen Fouls führten zu vielen aussichtsreichen Möglichkeiten für den FCE. Der Schiedsrichter hatte keine andere Wahl als 3 mal auf den weißen Punkt zu zeigen. Kevin Bitzer legte sich den Ball in der 11. Minute zurecht und verwandelte zur 1:0 Führung. Kurz darauf kam der FC Römerstein durch ein Lupfertor zum Ausgleich. Das Gegentor haben sich die Engstinger selbst zuzuschreiben. Kurz vor der Pause rückte erneut der weiße Punkt in den Mittelpunkt. Bitzer schnappte sich abermals den Ball, vergab aber im 5. Versuch zum ersten Mal in dieser Saison. Halbzeit 1:1.
Nach erneutem Foulspiel im Strafraum der Römersteiner machte es Jens Gern in der zweiten Halbzeit dann besser vom Punkt. Es folgten noch einige gute Chancen für den FCE. am Ende blieb es aber bei der 2:1 Führung.

Sowohl die erste als auch die zweite Mannschaft konnten an diesem Sonntag die Herbstmeisterschaft feiern. Modrow´ Team gelang ein 1:1 im letzten Spiel der Hinrunde.



Zurück zur Übersicht


Liebe FCE-Fans,

ab sofort könnt ihr uns bei euren amazon Einkäufen unterstützen, indem ihr über den Link eure Bestellungen aufgebt.
Für euch entstehen keine weiteren Kosten. Für jeden Kauf und jeden Klick über diesen Link erhalten wir eine Spende bzw. Werbekostenerstattungen.

Macht mit und unterstützt uns

Danke


Vereinsspielplan FC Engstingen

 



 

E-Mail
Anruf
Karte
Infos