... FC Engstingen Fußball der Spaß macht ...

 

  dsfWebsite des FC Engstingen 1994 e.V.

Hier auf unserer Seite findet Ihr immer die neuesten Meldungen rund um den FC Engstingen. Wenn hier mal nichts Aktuelles steht, liegt das sicher daran, dass wir lieber trainieren und weniger Zeit haben um zu schreiben.

Wir wünschen euch viel Spaß beim Stöbern auf unserer Website und besucht uns bald wieder!

Benötigt Ihr weitere Informationen zu uns oder habt Ihr spezielle Fragen? Schreibt uns einfach eine Nachricht über unser Kontaktformular.



Vereinsspielplan - FC Engstingen

Neuigkeiten FC Engstingen


Zurück zur Übersicht

28.10.2019

„ Kräftemessen der Frauen


Bereits am Freitag war der aktuelle Tabellenzweite TSV Pfronstetten zu Gast bei den FCE Frauen. Die Gegnerinnen hielten den Angriffen des FCE anfangs gut dagegen und zeigten ihre Motivation mit viel Druck auf das Engstinger Tor. In der 24. Minute gelang es Antonia Röcker nach einer Vorlage von Sophia Grießhaber dann schließlich zum Führungstreffer. Bis zur Halbzeit kämpften die Damen vom FCE weiter, wobei Torchancen auf beiden Seite zu sehen waren.

Kurz nach Anpfiff der zweiten Hälfte setzte sich Antonia Röcker erneut gegen die Defensive des TSV durch und erzielte das 2:0 in der 49. Minute. Im weiteren Spielverlauf hatte die Heimmannschaft noch mehrere Chancen, konnte aber dennoch keinen weiteren Treffer erzielen. Kurz vor Spielende verhinderte Jule Glück durch starken Einsatz noch ein Gegentor und somit gewann der FCE die Partie verdient mit 2:0.“



Zurück zur Übersicht


 

 


E-Mail
Anruf
Karte
Infos
Instagram