... FC Engstingen Fußball der Spaß macht ...

 

  dsfWebsite des FC Engstingen 1994 e.V.

Hier auf unserer Seite findet Ihr immer die neuesten Meldungen rund um den FC Engstingen. Wenn hier mal nichts Aktuelles steht, liegt das sicher daran, dass wir lieber trainieren und weniger Zeit haben um zu schreiben.

Wir wünschen euch viel Spaß beim Stöbern auf unserer Website und besucht uns bald wieder!

Benötigt Ihr weitere Informationen zu uns oder habt Ihr spezielle Fragen? Schreibt uns einfach eine Nachricht über unser Kontaktformular.



Vereinsspielplan - FC Engstingen

Neuigkeiten FC Engstingen


Zurück zur Übersicht

16.05.2019

Zwei Rückstände gedreht. FC Engstingen vs. FV Bad Urach 3:2

Zwei Rückstände gedreht

Die Gäste aus Urach fanden einen guten Start in die Partie, während Engstingen noch etwas schläfrig war. Nach drei Minuten gelang dem Uracher Angreifer Gashi ein Volley-Schuss aus 20 Metern, der hinter Schlussmann Dohrmann einschlug (0:1, 3.) . Kroner konnte nach Assist von Gern mit einem strammen Schuss ausgleichen (1:1, 28.). Zuvor hatte Bitzer die Chance die Balance wieder herzustellen, vergab aber vom Punkt (15.). Nach der Halbzeit besserte sich nicht nur das Wetter, sondern auch das Engagement der Hausherren. Dennoch gelang Urach abermals die Führung, diesmal durch Demirel (1:2, 55.). Von sich selbst überzeugt, das Spiel erneut drehen zu können, stürmten die Zebras weiter auf das Tor der Gäste und glichen nach einem Eckball durch Marvin Schnizer aus (2:2, 77.) Nach weiteren Annäherungen und guten Chancen war es dann erneut Schnizer der einen Konter vollendete. Torwart Jonas Dohrmann hatte einen Eckball der Gäste abgefangen und den lauernden Nick Weinbörner an der Mittellinie angeworfen. Der eingewechselte Weinbörner trug den Ball tief in die gegnerische Hälfte und steckte auf Schnitzer durch (3:2, 86.)

FC Engstingen II vs. SGM Holzelfingen/Honau 0:2

Im Rennen um die Meisterschaft musste die 2. Mannschaft einen Punktverlust gegen den Rivalen aus Honau und Holzelfingen einstecken. Interessant in dieser Begegnung war, dass sich einige Spieler der SGM Engstingen/ Hohenstein (Junioren-Mannschaft der Hauptvereine) gegenüberstanden.

Frauen.
Unsere Frauen feierten mit einem ungefährdeten 1:3 Auswärtssieg in Pfronstetten den 3. Sieg in Folge. Der FCE rangiert auf dem dritten Platz bei 6 Punkten Rückstand auf den Tabellenführer und einem Spiel weniger.



Zurück zur Übersicht


 

 


E-Mail
Anruf
Karte
Infos
Instagram