... FC Engstingen Fußball der Spaß macht ...

 

  dsfWebsite des FC Engstingen 1994 e.V.

Hier auf unserer Seite findet Ihr immer die neuesten Meldungen rund um den FC Engstingen. Wenn hier mal nichts Aktuelles steht, liegt das sicher daran, dass wir lieber trainieren und weniger Zeit haben um zu schreiben.

Wir wünschen euch viel Spaß beim Stöbern auf unserer Website und besucht uns bald wieder!

Benötigt Ihr weitere Informationen zu uns oder habt Ihr spezielle Fragen? Schreibt uns einfach eine Nachricht über unser Kontaktformular.

Neuigkeiten FC Engstingen


Zurück zur Übersicht

16.04.2019

FC Engstiingen vs. WSV Mehrstetten 4:0


#comebacktor

Spielfreudige Engstinger siegen erneut doppelt

Aufgrund der schlechten Wetterverhältnisse am Samstag, war zunächst unklar ob und wo das Spiel der 1. Mannschaft stattfinden sollte. Es wäre dem Rasenplatz nicht zumutbar gewesen, sich von zwei Zebra-Herden strapazieren zu lassen, weswegen das Spiel der 2. Mannschaft auf dem Hartplatz stattfinden musste. Dieser befand sich in einem guten Zustand, sodass tolle Kombinationen und sehenswerte Tore entstehen konnten. Das von Michael Stooß (aka StooßMich) und Marcus "Toni" Gauch geleitete Team erspielte sich einen 5:0 Sieg über den TSV Steinhilben. Torschützen: Michael Stooß (21.), Kai König (33.), Nick Weinbörner (34., 50., 60.).
Die Partie um 15 Uhr fand dann auf dem Rasen statt, wo der Ball unter den Engstinger Spielern ebenfalls gerne geteilt wurde. So war es auch kein Zufall, dass ein Großteil der Tore an diesem Nachmittag weniger als 5 Meter vor dem Tor erzielt wurden. Die Torschützen: Kevin Bitzer (3. FE.), Armin Dietmann (13.), Mario Werz (45.), Markus Vöhringer (57.). Erwähnenswert: Markus Vöhringer gelang nach langer Verletzungspause das ersehnte Comeback-Tor, Armin Dietmann glänzte mit einem Tor und einem Assist.



Zurück zur Übersicht


Samstag, 18.Mai 2019 ab 8.30 Uhr, veranstaltet der FC Engstingen in den Ortsteilen Groß- und Kleinengstingen (Haid auf Anfrage) wieder seine alljährliche Altmetall- / Schrottsammlung.

Liebe FCE-Fans,

ab sofort könnt ihr uns bei euren amazon Einkäufen unterstützen, indem ihr über den Link eure Bestellungen aufgebt.
Für euch entstehen keine weiteren Kosten. Für jeden Kauf und jeden Klick über diesen Link erhalten wir eine Spende bzw. Werbekostenerstattungen.

Macht mit und unterstützt uns

Danke


Vereinsspielplan FC Engstingen

 


E-Mail
Anruf
Karte
Infos
Instagram