... FC Engstingen Fußball der Spaß macht ...

 

  dsfWebsite des FC Engstingen 1994 e.V.

Hier auf unserer Seite findet Ihr immer die neuesten Meldungen rund um den FC Engstingen. Wenn hier mal nichts Aktuelles steht, liegt das sicher daran, dass wir lieber trainieren und weniger Zeit haben um zu schreiben.

Wir wünschen euch viel Spaß beim Stöbern auf unserer Website und besucht uns bald wieder!

Benötigt Ihr weitere Informationen zu uns oder habt Ihr spezielle Fragen? Schreibt uns einfach eine Nachricht über unser Kontaktformular.



Vereinsspielplan - FC Engstinge

Neuigkeiten FC Engstingen


Zurück zur Übersicht

13.10.2020

Baisch und Vöhringer sorgen für den Sieg

Baisch und Vöhringer sorgen für den Sieg

Mit den Torgaranten Locher und Löffler wollte sich Vöhringer nach seinem dritten Tor im dritten Spiel noch nicht vergleichen, doch war ihm der Stolz zurecht ins Gesicht geschrieben. Stefan Baisch sorgte nach Asisst von Kevin Bitzer mit einem Kopfball für das 2:0 nach 59. Minuten bei einem ungefährdeten Heimsieg über Dettingen/Rottenburg.

Unsere 2. Mannschaft zeigte gegen den Tabellen 2. @SG Steinhilben/Trochtelfingen eine gute Leistung, musste sich nach Einbruch in der 80. Minute aber dann doch deutlich mit 4:1 geschlagen geben. Das einzige Tor gelang durch Fabian Barho zum zwischenzeitlichen Ausgleich.

Beim Auswärtsspiel in Öpfingen führten unsere Frauen nach gutem Start zur Halbzeit mit 0:1 durch ein schönes Freistoßtor von Jana Eisert. Ein verwandelter, wenn auch unglücklicher Elfmeter für die Heimmannschaft ließ diese stärker werden, worauf das 2:1 folgte. Für die Damen war an diesem Tag leider nicht mehr rauszuholen.



Zurück zur Übersicht


 
E-Mail
Anruf
Karte
Infos
Instagram