Hier können Sie/Ihr eure Grüße hinterlassen. Wir danken und freuen uns für jede Post in unserem GB. 

42 Einträge auf 5 Seiten

 admin

24.02.2017
13:50
Hallo Julia,

heute spielen unsere B-Juniorinnen gegen Dettingen, aber trotzdem vielen DANK für dein Glück :)

grüßen dich

 Julia

24.02.2017
13:29
Viel Glück gegen Dettingen heute, Jungs!

Otto Niederer

19.12.2016
17:39
Allen FC'lern "Frohe und gesegnete Weihnachten" und für 2017 alles Gute und vor allem Gesundheit. Beschert uns in der Rückrunde noch viele schöne und punktebringende Spiele.

Jens Springer

15.12.2016
11:25
Eine tolle und informative Seite habt ihr. Gefällt mir sehr gut. Weiter so!

Otto Niederer

11.12.2016
18:57
Ich war in Urach. Starke Leistung. Es war ein sehr wichtiger Sieg. Sickenhausen hat auch gewonnen. Also Jungs jetzt habt ihr eine Pause verdient. Wir sehen uns ja, denke ich, im Sportheim, beim Sky gucken.

Otto Niederer

08.12.2016
15:54
Appell an die Mannschaft: Am Samstag müssen in Urach die
Punkte nach Engstingen. Nirgendwo anders hin. Und hoffentlich finden recht viele Fans den Weg nach Urach. Also Jungs: Ich glaube an Euch.

Otto Niederer

21.11.2016
18:30
Ich wünsche allen FC'lern eine besinnliche Adventszeit.

Michael Ameis-Bartetzko

18.09.2016
09:51
So, die D-Jugend der SGM Hohenstein/Engstingen ist in die neue Saison mit der 2. Manschaft mit einem 2:0 Erfolg gegen die SGM Pfronstetten Zwiefalten gestartet.
Der Anfang der Partie war von ein wenig Nevosität geprägt, die man dann aber je länger die Partie dauerte abgelegt hat. Mitte der ersten Halbzeit haben wir uns dann mit einem sehenswerten angriff von ganz hinten durch die mitte durchkombiniert ein super Pass in die Spitze und der Lohn war der coole Abschluß zum 1:0 für uns.
In der Halbzeit haben wir dann besprochen was wir noch besser machen können, was die Mannschaft dann auch direckt nach dem Anpfiff umgesetzt hat. Ein wunder schöner Freistoß sauber vor das Tor des Gegners getreten, der dann mit dem Kopf unhaltbar ins Tor geleitet wurde, 2:0.
Für das erste Spiel der Mannschaft die so noch nie zusammen gespielt hat muß ich den Jungs ein Kompliment machen, es macht Spaß mit Euch zu arbeiten.
Weiter so!
Eure Trainer


Otto Niederer

05.09.2016
11:28
Solche Wochenende möchte ich gerne öfters erleben.
Beide aktive Mannschaften siegreich. Das gefällt mir. Ich
könnte mich durchaus daran gewöhnen. Haltet eure Motivation weiterhin hoch. Glückwunsch an alle.

 admin

22.08.2016
13:33
Hallo Peter,

vielen Dank für deine mentale Unterstützung :)

Die Jungs haben alles gegeben und die 3 Punkte mit nachhause gebracht. Super Start in die neue Saison

so kann es gerne weitergehen.

Viele Grüße

ZurückSeite 2 von 5

Mein Blog

D-Junioren Meisterschaftsspiele

Mo 16 Okt 2017 14:22:41 CEST


Verband und Liga Info





575437