Liebe Eltern,

 

Hier finden in Zukunft die Eltern alles, was wichtig ist, z.B. Formulare, allgemeine Info und so weiter ....

15.11.2017


Liebe Eltern,


mit dem Verlauf der Runde sind wir bis jetzt mehr als begeistert. Wir sehen einen super Runden Verlauf in jeder Jugend und haben momentan einen sehr sehr positiven stand. Wir hoffen, dass es so weiter gehen kann, und freuen uns auf die nächsten Wochen und Monate.


Kurze Info: Hallentermine sind vollständig aktualisiert und haben ab sofort ihre Gültigkeit. (Navigationspunkt Junioren) Bei Fragen oder irgendwelche Anliegen kann man zu jeder Zeit mit uns Kontakt auf Nehmen.Liebe Grüße

Eure Jugendleiter

25.07.2017

Saison 2017/2018

 

Liebe Eltern,

 

momentan laufen die Vorbereitungen für die neue Saison 17/18 auf Hochtouren.

Auch in der neuen Saison wollen wir wieder für die Kinder und Jugendliche alles Mögliche in die Wege leiten, damit es ein reibungslosen Start in die Saison geben kann.

Einige Trainer werden aufhören aber die neuen Trainer sind fast alle gefunden und Trainings- und Spielorte sind auch schon festgelegt.


Wir werden nach den Sommerferien wieder eine Aktion mit neuer Trainingsbekleidung starten (sobald wir einen festen Termin haben, wird dieser umgehend bekannt gegeben und zur Anprobe gebeten).


Dazu und allgemein zur neuen Saison folgt noch ein Elternbrief wie schon im letzten Jahr mit einem Stundenplan verbunden (wird auch auf der Hompage unter Elterninfos zum Download bereitstehen, sobald druckfertig)

 

In dem Navigationspunkt Junioren findet Ihr Informationen zu den neuen Einteilungen der Trainer und die entsprechenden Trainingszeiten, so wie der Trainings- und der Spielort.

Das was dort für die jeweilige Jugend eingetragen ist, zählt ab sofort, wenn nicht anders von den Jugendtrainern kommuniziert.
Zu den Spielpaarungen und den Spieltagen können wir momentan noch nichts
sagen, da die Spielpläne vom WFV noch nicht raus sind.

 

Ansonsten sind wir sehr gut in der Zeit für die nächste Saison und es läuft bis jetzt alles nach Plan.
Unser Plan ist es, immer mehr auf der Homepage des FCE`s zu aktualisieren und bekannt zugegeben, so dass ihr immer möglichst auf dem Laufenden seid.

Wir hoffen, dass wir gemeinsam eine tolle Saison 2017/18 haben werden und viel spannende Spiele erleben dürfen.

In diesem Sinne wünschen wir allen Kids und Familien eine schöne Ferien- und Urlaubszeit …..

 

….. und denkt immer daran am Ball zu bleiben.

 

Liebe Grüße

Eure Jugendleiter 










 

 

 

 

Mein Blog

Spielabsetzungen am WE. 09.12.17

Fr 08 Dez 2017 15:46:03 CET

D-Jugend weiter ungeschlagen

Di 21 Nov 2017 00:07:21 CET

C-Jugend Nachholspiel/Rundenspiel

Mo 20 Nov 2017 23:56:18 CET


Verband und Liga Info





1019151